Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

So schee is bei uns… - 003

21. September 2021 16:18
Der erste Schultag des neuen Schuljahres hielt Sonnenschein parat und bevor am Abend eine Wolkenfront eintreffen sollte wurde noch die Gunst der Stunde an der Strecke Landshut – Mühldorf, wiederum zwischen Egglkofen und Neumarkt St. Veit genutzt. Das weithin sichtbare ehem. Kloster St. Veit kann ein Bild schon bereichern, aber die Einfahrt des Bahnhofs Neumarkt St. Veit ist derzeit vegetationstechnisch unfotografierbar. Stattdessen habe ich eine mir bislang unbekannte Stelle gefunden, an der das Kloster eine schöne Ergänzung zum Richtung Mühldorf fahrenden 628 589 bildet:



Bis zum nächsten Mal grüßt
211 116-9
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

So schee is bei uns… - 003

211 116-9 934 21. September 2021 16:18

Re: So schee is bei uns… - 003

Schwandorfer 554 24. September 2021 16:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen