Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Nächtliche Wende in München-Ost und Rottaler Spätsommer (m6B)

07. September 2021 23:23
Servus zusammen!

Die vergangene Nacht wurde arbeitstechnisch in München verbracht. Durch Oberleitungsarbeiten in München Süd wendete der letzte Zug der Südostbayernbahn bereits am Ostbahnhof. So war eine gute Stunde Wendezeit angesagt:



245 012 mit 5 Wagen als RB 27077 in München Ost. Streikbedingt wurden auch die letzten Züge lokbespannt gefahren.




Nochmals vom anderen Bahnsteig. Da ich kein Stativ dabei hatte, musste die Streugutkiste herhalten...




Eine einfahrende S-Bahn wurde auch mitgenommen.




Mit sich öffnenden Türen...




So sieht es aus, wenn ein Containerzug durchfährt. Kunst eben...




Bei einer Radltour im Rottal heute konnte ich zwischen Huckenham und Luderbach den 628 556 als RB 27232 (Passau Hbf - Mühldorf) aufnehmen.




Kleiner Schwenk in die spätsommerliche Landschaft.

Ich hoffe, die Bilder finden Gefallen!

Schöne Grüße
Gabriel

Wer Straßen säht, wird Verkehr ernten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nächtliche Wende in München-Ost und Rottaler Spätsommer (m6B)

JimKnopff 1214 07. September 2021 23:23

Re: Nächtliche Wende in München-Ost und Rottaler Spätsommer (m6B)

211 116-9 526 13. September 2021 16:57

Wunderschön!

feezer 544 14. September 2021 05:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen