Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Güterzüge rund um Tüßling (m4B.)

18. Mai 2021 22:29
Servus zusammen,

heute ging es nach der "Zuhause-Schule" auf kleine Tour rund um Tüßling:

Das Wetter und die Sonne machten leider was sie wollen!

1. Halt war die Strecke Mühldorf-Tüßling: Dort kam der fast pünktliche EZ 50887 MMF-MWCK vorbei. (~14:45)

247 041-7 Tüßling
by matzk0, auf Flickr


Dann sollte es weiter in Richtung Burghausen gehen. Weit gekommen bin ich allerdings nicht, kurz hinter Heiligenstatt wurde Halt gemacht und ein weiterer Kesselzug nebst Raps mitgenommen: (~16:25)

077 013-6 Heiligenstatt
by matzk0, auf Flickr


Wenige Sekunden später ohne Altöttinger Kirche:

077 013-6 Heiligenstatt
by matzk0, auf Flickr


Danach stand die 295 087-1 mit dem einem "Leerschienenzug" Hörpolding - Mühldorf auf dem Plan. Sonne und Motiv wurden leider nichts: (~18:40)

295 087-1 Garching(Alz)
by matzk0, auf Flickr


Ich hoffe wie immer dass die Bilder gefallen!

Grüße Matze :-)

meine Fotos auf IG: [www.instagram.com]
und Flickr: [www.flickr.com]
--------------------------------------------------------------------------------------
Lust mal FDL zu spielen? => Stellwerksim
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Güterzüge rund um Tüßling (m4B.)

matzko 1223 18. Mai 2021 22:29

Re: Güterzüge rund um Tüßling (m4B.)

Schwandorfer 680 20. Mai 2021 14:22

Re: Güterzüge rund um Tüßling (m4B.)

matzko 694 20. Mai 2021 19:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen