Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

KBS 945: Oldtimer Baujahr 1977 mit dem "Schülerzug" bei Egglkofen

18. Mai 2021 09:35
Hallo zusammen!

Heute früh sollte es an die Strecke Mühldorf-Landshut gehen um den "Schülerzug" Mühldorf-Landshut abzulichten.
Bespannt wurde dieser von 218 422 + den üblichen 4 Dostos (aktuell regelmäßig ohne Steuerwagen). War soundtechnisch wunderschön! grinning smiley
Zu meinem Glück war es stark bewölkt und somit klappte diese Aufnahme (wäre ansonsten um die Uhrzeit total im Gegenlicht).



Danke noch an den Lokführer für den netten Gruß!



Grüße Matze

meine Fotos auf IG: [www.instagram.com]
und Flickr: [www.flickr.com]
--------------------------------------------------------------------------------------
Lust mal FDL zu spielen? => Stellwerksim
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

KBS 945: Oldtimer Baujahr 1977 mit dem "Schülerzug" bei Egglkofen

matzko 1115 18. Mai 2021 09:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen