Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Bü-Unfälle Rottalbahn

16. Mai 2021 01:07
> Mittags krachte es mal wieder und das gleich zwei
> Mal:
>
> BR24

Es ist schon erschreckend, daß es solche Unfälle gerade auf der Rottalbahn so häufig gibt.
Interessant sind auch die Kommentare zu dem verlinkten Artikel:
"Unfälle dieser Art auf der Bahnlinie Neumarkt-Sankt Veit, Richtung Passau, fast schon normal, ein unbeschrankter Bahnübergang nach dem anderen, ein Unfall nach dem anderen, es wird nicht gehandelt."
Normalerweise müßten die Anwohner der Strecke doch schon aufgrund der zahlreichen Unfälle sensibilisiert sein. Sind die Autofahrer in Gedanken woanders? Meinen sie es "schnell noch vor dem Zug zu schaffen"?

Sicherlich ist jeder Bahnübergang gut, der durch eine Brücke ersetzt wird, aber an normale Straßenkreuzungen fährt man doch auch nicht mit so einer Sorglosigkeit ran?!

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zwei Sonnenspots und auch zwei Unfälle heute auf der Rottalbahn (m2B +1L)

JimKnopff 1251 14. Mai 2021 22:06

Re: Zwei Sonnenspots und auch zwei Unfälle heute auf der Rottalbahn (m2B +1L)

matzko 731 15. Mai 2021 11:23

Bü-Unfälle Rottalbahn

Schwandorfer 834 16. Mai 2021 01:07

Re: Bü-Unfälle Rottalbahn

225 030 738 17. Mai 2021 17:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen