Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Diesellok entgleist!! (kein Foto)

12. April 2021 21:42
Guten Abend !

Heute gegen 9.00 Uhr war eine V 90 mit einem " DB Notfalltechnik" Wagen im Schlepp in Geretsried nicht weit entfernt von der Tyczka (nicht Tycka) von mir gesichtet worden. Konnte aber nicht herausfinden was die dort gemacht haben. Nachdem der Wagen am Schluß war und die Lok Ri. Wolfratshausen, gehe ich davon aus, daß der Zug aus Ri. München kam und in dem Umfahrgleis, das sich Seite Streckenende anschließt, die Fahrtrichtung gewechselt hat.
Vielleicht war die Lok im Bereich der Anst Tyczka gestanden, sonst hätte der Hilfszug nicht vorbei gekonnt.

Gruß
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Diesellok entgleist!!

Isar-Karli 1606 11. April 2021 20:43

Re: Diesellok entgleist!! (kein Foto)

diesel-fan 902 12. April 2021 21:42

Re: Diesellok entgleist!!

Isar-Karli 793 18. April 2021 22:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen