Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Der BR war im MBCP zu Besuch - Link

31. März 2021 12:24
Servus !

Da muß ich mich doch glatt anhängen, wobei ja schon zum Anfang vorgehabt. Der Bericht ist recht gut gemacht, vor allem ein Forumsmitglied hier ist auch zu sehen.

Damals im Jahre 2019 die Sache "Mit der CD nach Peissenberg" hat mir sehr gut gefallen, vor allem die schönen Zuggarnituren der CD, die da von Weilheim aus nach Peissenberg fuhren und auch auf der Weilheimer Hauptstrecke. Leider ging dann letztes Jahr nix mehr mit dem Projekt "Eisenbahnen zur Wendezeit" mit DB und DR Garnituren. Vielleicht kann man das ja noch "zu besseren Zeiten" nachholen.


Viele Grüße
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der BR war im MBCP zu Besuch - Link

km63.8 1393 24. März 2021 22:04

Re: Der BR war im MBCP zu Besuch - Link

ThomasL 768 25. März 2021 16:43

Re: Der BR war im MBCP zu Besuch - Link

Der Hiwi 703 28. März 2021 17:28

Re: Der BR war im MBCP zu Besuch - Link

diesel-fan 537 31. März 2021 12:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen