Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Wenn da nicht mal wieder die perfekte Gelegenheit verpasst wird...

14. Januar 2021 10:58
Das wird wohl nichts werden mit dem ESTW für Peiting Ost.
Es wird wieder nur Stückwerk. Es wird ein neuer Mittelbahnsteig gebaut. Dafür muss das Gleis 2, das erst vor zwei Jahren komplett saniert wurde, wieder abgebrochen und in etwas nach Süden verschobener Lage wieder aufgebaut werden. Ein ESTW scheint aber nicht in Sicht zu sein.
In Peißenberg hat man es ja umgekehrt gemacht: Vor zwei Jahren wurde das ESTW gebaut, dafür wurde das Gleis 2 verschoben und ein Bahnsteig mit 38 cm Höhe gebaut. In diesem Jahr wird genau dieser Bahnsteig noch mal neu gebaut, nur 17 cm höher.
Wäre es wirklich ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, Peißenberg und Peiting Ost gleichzeitig barrierefrei auszubauen und gleichzeitig an das ESTW anzuschließen?

Grüße
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Radiomeldung: Fünf Bahnhöfe der Pfaffenwinkelbahn werden ausgebaut

(ar) 1076 13. Januar 2021 14:40

Re: Radiomeldung: Fünf Bahnhöfe der Pfaffenwinkelbahn werden ausgebaut

218 240 714 13. Januar 2021 16:18

Wenn das nicht mal die perfekte Gelegenheit ist......

Railworker 718 14. Januar 2021 07:20

Wenn da nicht mal wieder die perfekte Gelegenheit verpasst wird...

KBS962 677 14. Januar 2021 10:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen