Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Die Weilheimer BayWa in 1:87 - PM

27. Dezember 2020 22:53
War es Zufall oder eine Art Vorhersehung? Just als mit dem Abriss des „BayWa“-Gebäudes am Weilheimer Bahnhof begonnen wurde, haben die „Modellbahnfreunde Pfaffenwinkel“ mit dem Bau des Komplexes angefangen. Nun steht er in ihrer Anlage im Bahnhof Peißenberg.

>>> Merkur Online <<<

Sehr sehenswert ist das auch von hinten übrigens. Wenn Miss Corona das wieder zulässt, besucht uns mal winking smiley


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die Weilheimer BayWa in 1:87 - PM

km63.8 1125 27. Dezember 2020 22:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen