Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Zwei PM zum Thema Pfaffenwinkelbahn und die Barrierefreiheit

24. November 2020 12:58
Hallo Andreas,

dankeschön für die Infos.

Ich halte auch letztere Variante für am wahrscheinlichsten, vermute aber dass das Durchschalten über Gleis 3 nicht so leicht funktionieren wird. Schließlich gibt es für die Durchschaltung einen eigenen Fahrstraßenhebel und denke somit mal nicht, dass dieser die Durchstellung über Gleis 3 zulässt. Vielleicht kann sowas auch nachgerüstet werden, da kenn ich mich als Tf Azubi allerdings nicht so sehr aus. winking smiley
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zwei PM zum Thema Pfaffenwinkelbahn und die Barrierefreiheit

Peiting Ost 951 24. November 2020 11:11

Re: Zwei PM zum Thema Pfaffenwinkelbahn und die Barrierefreiheit

KBS962 707 24. November 2020 11:33

Re: Zwei PM zum Thema Pfaffenwinkelbahn und die Barrierefreiheit

Peiting Ost 634 24. November 2020 12:58

Re: Zwei PM zum Thema Pfaffenwinkelbahn und die Barrierefreiheit

Railworker 554 24. November 2020 17:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen