Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Somit Bf Miesbach nicht dabei beim ESTW Bayrischzell ?

02. November 2020 20:54
Hallo diesel-fan,

Ja so hab ich den Erläuterungsbericht auch verstanden: Für Miesbach ist bis auf Weiteres kein ESTW geplant.

Quote
diesel-fan
Übrigens gab es in Lenggries auch mal ein kleines Drucktastenstellwerk, wo jedoch nur die Ausfahrtssignale und der BÜ sowie das Einfahrtssignal gestellt werden konnte. Die Weichen mußten noch per Weichenhebel bewegt werden im kleinen Stellwerksanbau an das EG.
In Griesen (Obb) ist das immer noch so. Diese kleinen "Nachrüst"-Drucktastenstellwerke stammen auch von Scheidt&Bachmann, wie auch der Signalisierte Zugleitbetrieb der Bauform Bauform Stw-vB und allen Voraussicht auch das ESTW-R.

VG,
EP3/5
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Planfeststellung ESTW Bayrischzell

km63.8 1679 01. November 2020 14:21

Re: Planfeststellung ESTW Bayrischzell

ET 415 802 02. November 2020 10:09

Re: Planfeststellung ESTW Bayrischzell

Schwandorfer 876 02. November 2020 15:26

Ausschreibungsunterlagen finden sich im Netz (m.L.)

EP3/5 994 02. November 2020 15:45

Somit Bf Miesbach nicht dabei beim ESTW Bayrischzell ?

diesel-fan 987 02. November 2020 20:31

Re: Somit Bf Miesbach nicht dabei beim ESTW Bayrischzell ?

EP3/5 919 02. November 2020 20:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen