Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Zwei Ludmillas bei Schwabhausen (2009, 6B)

11. Oktober 2020 23:39
Hallo zusammen,

im April 2009 war Umleiterzeit auf der Allgäubahn. Ich habe damals nur ein paar wenige Züge rundum Geltendorf fotografiert. So auch diesen hier:






1. + 2.) 232 413 und eine Unbekannte preschen aus dem Wald hinter Geltendorf...









3. - 5.) .... und rollen durch die nässliche Frühlingslandschaft auf Schwabhausen zu. Am letzten Wagen hängt eine ÖBB-Zugschlussscheibe.





6.) Wenig später der "Doppel-RE" nach Memmingen und Füssen, etwa an der Stelle, wo Allan kürzlich den RABe 503 fotografierte: [nobf.de]




Viele Grüße
Georg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zwei Ludmillas bei Schwabhausen (2009, 6B)

doku-des-alltags 1222 11. Oktober 2020 23:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen