Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

PM: Mering: Regionalbahn stößt mit Linienbus zusammen

07. September 2020 09:03
Guten Morgen,

heute am frühen Morgen kollidierten im südlichen Meringer Ortsbereich am dortigen Bahnübergang ein Linienbus sowie ein Regionalzug miteinander. Der Bus war bis auf den Fahrer unbesetzt, im Zug befanden sich ca. 20 Fahrgäste. Die Lokführerin und der Busfahrer standen unter Schock.

Näheres im Artikel der Friedberger Allgemeinen:

[www.augsburger-allgemeine.de]


Nachtrag: Inzwischen gibt es noch einen zweiten Zeitungsbericht in der FDB-Ausgabe, welcher aber hinter der Bezahlschranke liegt:

[www.augsburger-allgemeine.de]

Weiterer Nachtrag: Auch der BR berichete u.a.: [www.br.de]


Servus
Thomas



7-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.20 17:42.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM: Mering: Regionalbahn stößt mit Linienbus zusammen

ThomasL 1070 07. September 2020 09:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen