Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Heute und morgen maximale Volllast!

08. September 2020 12:41
Servus,

gerade bekomme ich von einer Bekannten, die oben arbeitet, die Info, dass heute der vollste Tag des ganzen Jahres ist. Absolutes Chaos!

Als ich heute gegen 10 Uhr am Zugspitzbahnhof vorbeifuhr, sah ich einen Bahnsteig, schwarz vor Leuten. Das habe ich während der ganzen Ferien noch nicht gesehen. Garmisch-Partenkirchen platzt aus allen Nähten, nach den Ferien ist es ja sooooo ruhig hier.

Von einer Mitfahrt rate ich absolut ab.

Fotografieren ist natürlich begünstigt. Im Tal fährt der 309 mit den Steuerwagen. Auf der Bergstrecke darfst Du mit halbstündlichen Zwischenfahrten rechnen, möglicherweise auch mit den TW 5 und 6. Wobei Du Dich frühmorgens zwischen Talstrecke und Bergstrecke entscheiden musst, da Du mit dem Auto nicht mehr wechseln kannst. Aktuell ist der Parkplatz am Eibsee wegen Überfüllung dicht. Das wird auch morgen so sein.

Trotzdem viel Erfolg!

Stefan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zum Fahrzeugeinsatz Zugspitzbahn

Schwandorfer 1359 06. September 2020 23:45

Antwort zum Fahrzeugeinsatz Zugspitzbahn + Link

EP3/5 972 07. September 2020 07:13

Re: Antwort zum Fahrzeugeinsatz Zugspitzbahn + Link

Schwandorfer 776 07. September 2020 09:54

Re: Antwort zum Fahrzeugeinsatz Zugspitzbahn + Link

EP3/5 800 07. September 2020 11:18

Heute und morgen maximale Volllast!

diesellokguru 834 08. September 2020 12:41

Re: Heute und morgen maximale Volllast!

Schwandorfer 779 08. September 2020 14:16

Wanderparkplätze in Grainau

EP3/5 820 08. September 2020 15:01

Vielen Dank

Schwandorfer 757 09. September 2020 21:52

Die Ergebnisse der Tour

Schwandorfer 815 20. Dezember 2020 19:39

Sehr schön!

diesellokguru 693 20. Dezember 2020 21:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen