Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Russe auf der Fuchstalbahn + Link zu DSO

01. September 2020 16:06
Vielen Dank für die interessanten Fotos!
Schön auch zu sehen, dass der Güterzug deutlich länger ist als die kurzen Züglein, die ich in den letzten Monaten zu oft beobachtet habe. Hoffen wir, dass das Frachtaufkommen wieder steigt und die 232 dem Oberbau zwischen Schongau und Hohenfurch nicht den Rest gibt. Die 232 dürfte auch nicht gerade die ideale Rangierlok in der Papierfabrik sein...

Weitere interessante Fotos von Schongauer Güterzügen (allerdings keine Russen) gibt es hier:
"Mit Cargo von Schongau nach Landsberg" - Bild-Sichtungen bei Drehscheibe Online

Viele Grüße
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Russe auf der Fuchstalbahn

Peiting Ost 1527 01. September 2020 14:32

Re: Leider keine Fotos sichtbar

218er Fan 662 01. September 2020 14:48

Re: Leider keine Fotos sichtbar

Peiting Ost 720 01. September 2020 14:54

Re: Russe auf der Fuchstalbahn + Link zu DSO

KBS962 913 01. September 2020 16:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen