Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Bin mal gespannt, wie sich die Inneneinrichtung von denen beider BRB/BOB..

20. August 2020 19:34
...unterscheidet. Auch interessant, wie das mit dem Rollstuhlplatz gelöst wurde im Gegensatz zu den BRB Oberland Fahrzeugen. Heizungs- und Klimatechnisch dürfte kein Unterschied in der Triebwagenbaureihe 622 und 623 bestehen, also weiterhin kalte Luft im Sommer oben runter entlang dem Fenster.

Soll da der "Fahrzeugwechsel" unter dem Fahrplanabschnitt gemacht werden, wenn ich das mit dem November so interpretiere ? Denn es muß ja schließlich erst mal die Ausbildung der Tf und KIN (wobei die wahrscheinlich nur Grundkenntnisse) starten. Dann "Kilometer abfahren" mit Kuppeln und Schwächen der Triebwagen - Alltagserprobung halt. Erst dann sollte der Fahrgastbetrieb mit ihnen aufgenommen werden.

Bei den Einsatzstrecken handelt es sich auf jeden Fall um Ulm - Memmingen als RB und evtl. auch vereinzelte RE Leistungen, wobei hier natürlich auch 2 x 622 fahren werden. Ferner Ulm - Weißenhorn und Günzburg - Krumbach - Mindelheim. Aber lassen wir uns einfach überraschen.


Gruß
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Willkommen LINTs fürs Dieselnetz Ulm

Der Blaichacher 1634 20. August 2020 13:25

Re: Willkommen LINTs fürs Dieselnetz Ulm

Inselbahner 802 20. August 2020 19:02

Bin mal gespannt, wie sich die Inneneinrichtung von denen beider BRB/BOB..

diesel-fan 812 20. August 2020 19:34

Re: Bin mal gespannt, wie sich die Inneneinrichtung von denen beider BRB/BOB..

Stefan97 811 20. August 2020 19:53

Re: Bin mal gespannt, wie sich die Inneneinrichtung von denen beider BRB/BOB..

Schwandorfer 833 21. August 2020 12:52

Auch die VT 644 sind dann weg vom Weißehornerle (owt)

diesel-fan 711 21. August 2020 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen