Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Es wurden auch Schwellenpakete abgelegt

17. August 2020 10:17
In Uffing an beiden Weichen, in Huglfing an der nördlichen. In Huglfing reichen die Schwellen gefühlt für 2/3 der Weiche. Da dort schon mal Schwellen gewechselt wurden müsste die Weiche dann doch wieder als "neu" zählenangry smiley?

DB Netz kennt eine Schienenerneuerung Gl 1 - 4 in Mittenwald: >>> DB Netze <<< Vielleicht hat man ja vor die den ganzen Bahnhof umfassende 20km/h LA mal zu beenden. Jüngst ist wieder mal eine Betonschwellen LA dazugekommen, südlich Farchant in der S Kurve über die neue B2..


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sichtung Uffing: Zweiwegebagger mit Stopfanbaugerät seitlich abgestellt

218 240 982 17. August 2020 06:23

Es wurden auch Schwellenpakete abgelegt

km63.8 705 17. August 2020 10:17

An den beiden Uffinger Weichen wurde gebastelt

km63.8 688 20. August 2020 20:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen