Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Stillleben in Asch-Leeder (3B)

14. Juni 2020 11:46
Hallo Markus,

schön dass Dir die Fotos gefallen! Wenn ich ein paar Stunden gewartet hätte, wäre tatsächlich der Güterzug aus Schongau angezuckelt gekommen.
Die Aufnahme Richtung Süden mit den Bergen im Hintergund ist eine Gegenlichtaufnahme, wobei die Sonne stark geblendet hat und auf dem Display meiner Kamera nichts zu sehen war. Die Autos habe ich erst später gesehen, da war's zu spät. Du hast recht, ohne wäre es schöner gewesen.

Grüße
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stillleben in Asch-Leeder (3B)

KBS962 1565 13. Juni 2020 22:17

Re: Stillleben in Asch-Leeder (3B)

mugelmark 877 14. Juni 2020 07:51

Re: Stillleben in Asch-Leeder (3B)

KBS962 770 14. Juni 2020 11:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen