Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Stillleben in Asch-Leeder (3B)

14. Juni 2020 07:51
Hallo Andreas,

danke dir vor allem für das letzte Foto.
Die Ruhe die da ausgestrahlt wird fionde ich klasse. Schade nur dass die zwei Autos mit auf dem Bild sind, sonst könnte man da total abtauchen drin und sich in alte Zeiten zurück versetzt fühlen. Das Gleis das irgendwo hin führt in die große Weite Welt, die verträumte Bimmelbahnstrecke wo des Bockerl ums Eck schnauft, die Telegrafenleitung, die Dorfkirche wo der nächste Markttag stattfindet..., und nicht zuletzt natürlich die Berge... und vielleicht könnte man ja auch denken das demnächst der Nahgüterzug (wieder) ums Eck kommt, und tatsächlich Wagen in Asch-Leeder abstellt...

Warum da jetzt aber ne Blume im Ladegleis wächst, wo doch der nächste Güterzug kommen solll, dafür fehlt mir jetzt ad hoc noch ne Erklärung... Aber schön ists trotzdem!!

Worauf man an einem Sonntagmorgen so alles kommen kann....

Danke dir fürs Bild.

Markus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stillleben in Asch-Leeder (3B)

KBS962 1563 13. Juni 2020 22:17

Re: Stillleben in Asch-Leeder (3B)

mugelmark 873 14. Juni 2020 07:51

Re: Stillleben in Asch-Leeder (3B)

KBS962 768 14. Juni 2020 11:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen