Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [PM] Hohenpeißenberg: Braucht Bahnübergang „Zieglmeierstraße“ eine Schranke?

26. Mai 2020 22:52
Danke für den Link! Offensichtlich hat sich da noch nichts getan...
Schon bei der Verkehrsschau am 18.09.2006 wurde die Gemeinde aufgefordert, die Widmung der Strasse zu klären (doch dass wird die Gemeinde jetzt wahrscheinlich überraschen). Meines Wissens endet die Gemeindestrasse vor (!) dem BÜ ! Hier in Oberbayern ist oft zu finden, dass z.B. hinter Privat-BÜ im Laufe der Zeit neue Häuser gebaut werden - doch der Status "Privat-BÜ" bleibt bestehen!
Schön, dass das mal wieder aufgegriffen wird...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[PM] Hohenpeißenberg: Braucht Bahnübergang „Zieglmeierstraße“ eine Schranke?

218 240 1125 26. Mai 2020 09:24

Re: [PM] Hohenpeißenberg: Braucht Bahnübergang „Zieglmeierstraße“ eine Schranke?

726 003 760 26. Mai 2020 22:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen