Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ausfall Alex Süd bis 31.5.20 verlängert!

27. April 2020 20:12
Servus zusammen,
das RIS wußte es schon länger, seit heute auch die Internetseite des Alex, „auf Grund der aktuellen Lage“ wird der Alex südlich Kempten bis 31.5. weiterhin ausfallen. Immenstadt - Oberstdorf fährt dagegen weiterhin, wie auch schon die letzten Wochen äußerst zuverlässig (aber fast immer ohne Fahrgäste). SEV wird nur in den Tagesrandlagen eingerichtet.

Alex-Fahrplanmeldung

Inwieweit das jetzt mit Corona oder dem allgemeinen Lokführermangel zutun hat, wäre natürlich interessant.

Grüßle eines Alex-Pendlers,
Tobi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.04.20 20:13.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ausfall Alex Süd bis 31.5.20 verlängert!

Tobi.VT628.0 1182 27. April 2020 20:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen