Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: PM: DB Regio erhält Direktauftrag für SPNV Außerfernbahn bis Staatsgrenze

10. März 2020 19:27
EP3/5 schrieb:
-------------------------------------------------------

> Ich verstehe nur nicht ganz, warum das steht
> "...auf dem noch nicht elektrifizierten..."
> Streckenabschnitt... confused smiley Die Strecke ist doch bis
> zur Grenze elektrifiziert...

Ja, das reicht ja leider nicht weil die letzten 2 km noch fehlen. Man könnte ersatzweise die Hst Schönbichl wieder eröffnen und über die Grenze laufentongue sticking out smiley.
Jedenfalls ist scheinbar die Variante Zug bils Vils Stadt und Bus über die Grenze von welcher der Buschfunk auch schon wusste eingestampft worden. Es wäre ja nicht das erste Mal gewesen. Am geschichtlichen Tiefpunkt der Strecke gab es auch schon mal SEV von Pfronten bis Reutte.


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM: DB Regio erhält Direktauftrag für SPNV Außerfernbahn bis Staatsgrenze

EP3/5 1321 10. März 2020 19:17

Re: PM: DB Regio erhält Direktauftrag für SPNV Außerfernbahn bis Staatsgrenze

km63.8 892 10. März 2020 19:27

Re: PM: DB Regio erhält Direktauftrag für SPNV Außerfernbahn bis Staatsgrenze

EP3/5 885 10. März 2020 20:22

Re: PM: DB Regio erhält Direktauftrag für SPNV Außerfernbahn bis Staatsgrenze

km63.8 895 11. März 2020 03:22

Re: PM: DB Regio erhält Direktauftrag für SPNV Außerfernbahn bis Staatsgrenze

cappu62 882 11. März 2020 17:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen