Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

? zu 113 durch Pasing

31. Januar 2020 09:16
Wenn ich mich nicht ganz gewaltig täusche, habe ich gestern früh gegen 7:15 Uhr eine rot-beige 113 mit drei TRI-n-Wagen durch Pasing stadteinwärts fahren sehen. Vielleicht eine Überführungsfahrt, um Wagen in der Meridian-Garnitur auszutauschen? „Sicherheitshalber“ wollte ich doch mal nachfragen, ob die Lok auch vor dem Ersatzzug zum Einsatz kommt und ob da seit Mitte 2019 schon einmal etwas anderes als Drehstromloks gefahren ist.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

? zu 113 durch Pasing

Gast 1158 31. Januar 2020 09:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen