km103 schrieb:
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> Zwischen Mittenwald und der Grenze fehlt eine
> Kreuzungsmöglichkeit, bei Kaltenbrunn lösen sich
> Schwellen auf, der Haltepunkt Kainzenbad fehlt,
> der BÜ ohne Schranken Kochelbergstraße ist nur in
> Schrittgeschwindigkeit zu überfahren, der
> Garmischer Bahnhof ist eine einzige
> Langsamfahrstelle, die BÜ Hausberg entsprechen
> nicht mehr den Vorschriften, zwischen Griesen und
> Ehrwald ist die Sicherung veraltet, keine
> Hochwasserfreistellung zwischen Oberau und
> Eschenlohe, Langsamfahrstellen auf der
> Ammergaubahn, Elektrifizierungslücke Weilheim
> Geltendorf, fehlende Kreuzung Raisting,
> Zugsicherung nach Schongau … von den fehlenden
> Doppelspurabschnitten gar nicht zu reden.
> Die Liste ließe sich noch beliebig verlängern,
> insbesondere was die Elektrifizierung der
> Oberlandbahn betrifft.
Die LA Stellen aufgrund von Oberbaumängeln sind jedenfalls im Netz der Werdenfelsbahn alle aufgehoben. Allerdings schreien einige Abschnitte zumindest nach neuen Langschienen, dort wo wechselweise immer vergammelte Stahlschwellen und im Jahr drauf 10m Stücken Schienen gewechselt werden sollte man was grundsätzliches tun.
Der BÜ Alpspitzstraße wurde letztes Jahr modernisiert, leider nicht der BÜ Klammstraße daneben.
Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!