Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Fundsache bei Youtube - Reutte/Tirol -Garmisch Partenkirchen im Führerstand

20. Januar 2020 19:05
Hallo km103,

So einwandfrei hat das mit der Gegensprechanlage meiner Meinung nicht geklappt... ich bin zwei Jahre von Untergrainau aus täglich gependelt und dabei kam es mehrmals vor (etwa 5 mal...) dass trotz drücken der Gegensprechanlage der Zug in Ugrainau nicht gehalten hat...
D.h. ich musste mich in Griesen abholen lassen, oder ich bin eine extra Runde über Reutte gefahren... beides nicht optimal...
Warum das damals nicht geklappt hat kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen... die Tf's meinten, bei ihnen hätte es keine Meldungen, das jemand die Gegensprechanlage betätigt hat...
Grundsätzlich finde ich das System mit Haltewunschtaste besser und meines Erachtens auch zuverlässiger. Besonders, da man bei den Talent 2 Triebwagen sofort eine akustische Rückenmeldung erhält ("Der Zug hält in Untergrainau").

VG,
EP3/5
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fundsache bei Youtube - Reutte/Tirol -Garmisch Partenkirchen im Führerstand

km63.8 1384 18. Januar 2020 11:50

Re: Fundsache bei Youtube - Reutte/Tirol -Garmisch Partenkirchen im Führerstand

km103 788 20. Januar 2020 14:26

Re: Fundsache bei Youtube - Reutte/Tirol -Garmisch Partenkirchen im Führerstand

km63.8 794 20. Januar 2020 15:30

Re: Fundsache bei Youtube - Reutte/Tirol -Garmisch Partenkirchen im Führerstand

EP3/5 774 20. Januar 2020 19:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen