Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Fundsache bei Youtube - Reutte/Tirol -Garmisch Partenkirchen im Führerstand

20. Januar 2020 15:30
Es gibt ja Bedarfshalte auf der gesamten Ausserfernbahn, also auch Hausberg / Untergrainau / Griesen. Das wird sehr gut genutzt. Allerdings im 442 nicht mehr über die Sprechstelle sondern per Haltewunschtaste. Weitere Bedarfshalte gibt es auf der Ammergaubahn.
Am Kainzenbad denke ich dass sich das nicht lohnt. Es würde über den Tag immer jemand aus- oder zusteigen. Nur in Tagesrandlagen oder im November und bei Shietwetter würde man dort mal durchfahren.


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fundsache bei Youtube - Reutte/Tirol -Garmisch Partenkirchen im Führerstand

km63.8 1383 18. Januar 2020 11:50

Re: Fundsache bei Youtube - Reutte/Tirol -Garmisch Partenkirchen im Führerstand

km103 788 20. Januar 2020 14:26

Re: Fundsache bei Youtube - Reutte/Tirol -Garmisch Partenkirchen im Führerstand

km63.8 793 20. Januar 2020 15:30

Re: Fundsache bei Youtube - Reutte/Tirol -Garmisch Partenkirchen im Führerstand

EP3/5 773 20. Januar 2020 19:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen