Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Einfach den Bahnhalt Starnberg.....

13. Januar 2020 17:17
links liegen lassen und nur noch mit der S-Bahn halten aber keinem Regionalzug mehr. Sobald die Bonzen die S-Bahn benutzen müssen wird sich wegen Beschwerden schon was tun. Und jetzt kommt mir keiner mit der Idee in Starnberch Nord zuhalten dort kommen die ganzen MVV Busse an und würden die RB ans limit bringen. Weil keiner mehr die S-Bahn nimmt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM - Bahn macht Ankündigung wahr - 170 Millionen Klage gegen Stadt Starnberg eingegangen

km63.8 1265 13. Januar 2020 15:06

Einfach den Bahnhalt Starnberg.....

Railworker 840 13. Januar 2020 17:17

Re: Einfach den Bahnhalt Starnberg.....

KBS962 793 13. Januar 2020 17:50

Re: Einfach den Bahnhalt Starnberg.....

Railworker 732 14. Januar 2020 16:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen