Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Alltag auf der König-Ludwig-Bahn ( m2 B)

21. Dezember 2019 23:23
Bereits ein Jahr ist die BRB nun auf der Füssener Schiene unterwegs.
Am Donnerstag hab ich abends auf dem Heimweg mal zwei Zügen aufgelauert welche im schönsten Abendlicht unterwegs waren.

Zunächst wurde die BRB 62798 alias 620 173 bei Weizern auf dem Weg nach Augsburg fotografiert:

BRB VT 173 in Weizern auf dem Weg nach Augsburg Hbf

Während die BRB in Lengenwang kreuzte fuhr ich dem Zug etwas entgegen wo ich den Gegenzug abwarten wollte:

BRB auf dem Weg nach Füssen bei Seeg
Mit der Kirche St. Anna im Seeger Ortsteil Kirchtal wurde BRB 62715 (bestehend aus 620 174 und 622 172) abgepasst.

Das war es auch schon wieder. schönen 4. Advent wünscht Stefan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alltag auf der König-Ludwig-Bahn ( m2 B)

218473 1854 21. Dezember 2019 23:23

Sehr schön!

DerStefan 730 22. Dezember 2019 08:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen