Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Suche fehlende Seiten aus Buch "Eisenbahnknoten Augsburg" GeraMond Verlag

02. November 2019 11:21
Hallo,
zugegeben eine etwas unübliche Bitte sei an die Community hier herangetragen.
Per Ausleihe kam ich an das Buch

Eisenbahnknoten Augsburg
Gera Mond Verlag
Ausgabe 2000

nun musste ich feststellen, das ein "Vornutzer" einige Seiten "zu intensiv gelesen" hat... jedenfalls waren diese nicht mehr im Buch zu finden, sondern nur noch die letzten Reste des Bücherfrevlers, der die Doppelseiten einfach herausgerissen hat...
Es handelt sich um die

Seiten 77 und 78
sowie
Seiten 89 und 90

Gibt es hier Mitleser, die dieses Buch im Bestand haben, und die mir die Seiten abfotografieren würden und hier als Antwort einstellen würden?
Das würde mir sehr helfen. Außerdem würde ich mich damit bei meiner Bücherei revanchieren in dem ich ihnen die fehlenden Seiten einfach ausdrucke und beilege.

Das ist jetzt mal ein Beispiel einer Freveltat, mit der ich definitiv niemals gerechnet habe. Das Buch ist laut Revers Auflage 2000. Soweit mir erinnerlich gab es da schon Kopiergeräte.. ist das soo schwer das einfach auf den Kopierer zu legen und rauszukopieren? Oder auf einem Scanner? Muss ich damit ein Buch unwiderbringlich zerstören und wertlos machen?
Eisenbahnliteratur finden man in Büchereien eh nicht in vorderster Reihe. Nun wenn es schon mal welche gibt, die sowas im Bestand haben muss ich auch noch ein Buch zerstören?
Ich finde das schon bedenklich und sehr sehr schade....


Ich bedanke mich bei allen Mitlesern hier und vor allem bereits jetzt schon bei demjenigen, der mir und der gebenden Bücherei weiter helfen mag, und dazu beiträgt, dass vielleicht das Buch wieder vollständig wird.

Danke und ein schönes Wochenende
mugel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche fehlende Seiten aus Buch "Eisenbahnknoten Augsburg" GeraMond Verlag

mugelmark 1093 02. November 2019 11:21

Ich habe das Buch

km63.8 750 02. November 2019 18:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen