Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Das Railab war in Schongau - 3 Bilder

18. September 2019 19:04
Vielen Dank für die interessanten Bilder!

Bin ja überrascht: In Peiting wurden offenbar in den Sommerferien die Gleise erneuert (oder habe ich vorher etwas verpasst?). Ich frage mich: Warum wurde dabei nicht gleich der Gleisabstand vergrößert, um Platz für einen neuen Mittelbahnsteig (wie in Peißenberg) zu schaffen? Ich hoffe bloß, dass Peiting beim geplanten barrierefreien Ausbau der Bahnsteige keine Außenbahnsteige mit sehr langen Verbindungswegen über die benachbarten Bahnübergänge erhält.
Peißenberg hat ja einen schönen neuen breiteren 38cm-Bahnsteig bekommen. Und nächstes Jahr soll der Bahnsteig auf 55 cm umgebaut werden. Kapiere ich nicht warum das nicht gleich richtig gemacht wurde.

Viele Grüße
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Railab war in Schongau - 3 Bilder

DerStefan 507 18. September 2019 18:17

Re: Das Railab war in Schongau - 3 Bilder

KBS962 274 18. September 2019 19:04

MPTO - Peiting Ost

DerStefan 249 19. September 2019 17:27

Re: MPTO - Peiting Ost

km63.8 292 19. September 2019 19:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen