Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Localaugenschein in Peißenberg - 7.9.2019

07. September 2019 20:43
diesel-fan schrieb:
-------------------------------------------------------

> Die beiden Bahnsteigfragmente werden doch sicher
> noch entfernt, oder sollen sie an die vergangenen
> Zeiten erinnern ? Komisch, daß man das nicht
> gleich in einem Rutsch abbaut ?
> Oder es hat einen bestimmten Grund, es stehen zu
> lassen. Tollerweise am Gleis 1 und Gleis 2 !

Ich glaub, die stehen solange sie keinen störenwinking smiley. n-Wagen bei denen die Türen auf beiden Seiten aufgehen fahren da nicht mehr.
Viel ärgerlicher ist dass da ein 38cm Provisorium gebaut wurde. Kein Eigenheimbauer würde sich erst ein provisorisches Haus bauen um es nach einem Jahr wieder abzureißen und das endgültige zu bauen. Bei der Bahn geht das. Bezahlt ja nur der Fahrgast / Steuerzahler.


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.19 08:38.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Localaugenschein in Peißenberg - 7.9.2019

km63.8 1481 07. September 2019 20:12

Re: Localaugenschein in Peißenberg - 7.9.2019

diesel-fan 832 07. September 2019 20:23

Re: Localaugenschein in Peißenberg - 7.9.2019

km63.8 817 07. September 2019 20:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen