Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Einstand mit drei Bildern aus Lindau

05. September 2018 17:00
Servus und Pfiagott zusammen,

wunderbar. Nun habe ich den Nachfolger des Allgäu- und Mittenwaldbahnforums gefunden. Hatte den alten Link bei den Favoriten. Aber erst via Google fand ich den Hinweis auf das neue Forum. Und nach längerem bangen Warten klappte es nun mit der Wieder-Anmeldung. Danke.

Schön, dass unsere Bitten (siehe hier [20488.foren.mysnip.de]) erhört wurden!

Erst einmal tausend Dank an die Macher des "alten" Forums. Und dann Danke für die Gastfreundschaft der Nordbayern und das riesige Engagement der neuen Betreiber. Wenn man hier die ersten Einträge liest, geht es im ICE-Tempo ab. Und das mitten im Sommer. Wenn nur der halbe Elan bliebe, wäre das sensationell.

Zum Einstieg auch von mir ein paar Bildle. Natürlich vom Bodensee und der schönsten Insel der Welt. Die Bilder stammen vom 21.05.2018. Damals war das Grün noch frisch, das Wetter noch "schön" (statt bis in den Herbst mit Dauer-Hochs zu langweilen) und im See war mehr Wasser. Wobei wir hier keinen besonderen Tiefstand haben.

Zur Sache:

ALX 84137 errreicht den Inseldamm




ALX 84132 auf dem Weg in die Landeshauptstadt  




REX 5563 Lindau-Feldkirch mit einer Lok der SBB, die gerade EC-Dienste verrichtet hat




Also. Nochmals Danke für dieses Forum und damit für ein Stück Eisenbahn-Freude.

Es grüßt der Inselbahner
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Einstand mit drei Bildern aus Lindau

Inselbahner 1818 05. September 2018 17:00

Re: Einstand mit drei Bildern aus Lindau

218 418 984 05. September 2018 20:53

Zugnummern

Inselbahner 973 07. September 2018 11:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen