Wird genauer gemessen?
Haben sich bestimmte Kriterien zur Beurteilung von Gleislagefehlern und Schienenfehlern verändert?
Wird schon immer so gemessen aber man hat früher manches "übersehen"?
Oder ist es eine Überreaktion oder Trotzreaktion nach dem Motto bei 70 km/h bekomme ich keine Mittel also mache ich 20km/h???
Und zuallerletzt, wieso gibt es diese skandalösen LA Stellen immer nur
SÜDLICH Tutzing im Regionalnetz???
Wenn auf einem vorher völlig unauffälligen Abschnitt wie da zwischen Unterzeismering und Bernried von jetzt auf sofort statt 100km/h nur noch 20km/h gefahren werden darf und neue Langschienen verlegt werden da stimmt irgend etwas nicht. Fakt ist dass da vorher altbrauchbar zusammengestückelte Schienen lagen.
Der Supergau nach Oberammergau, auch hier plötzlich 20 statt 60km/h und durchs Moos nach Ogau neue Langschienen! Was hat man in den Jahren vorher mit Absicht übersehen? Oder altern die Schienen unter den Zwerghamstern schneller?
In Kochel im Gleis 3, da fahren seit Jahren am Tag 2 Züge rein und 2 Züge raus, im Sommer war das Gleis plötzlich gespickt mit Bauchlaschen. Ist das Gleis plötzlich so gealtert?
Kochel by
km63.8, auf Flickr
Kochel by
km63.8, auf Flickr
Ich wünsche mir ein neues Regionalnetz, oder besser gar keins mehr ...
Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!