Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Heute nachmittag hat der Fdl Peißenberg die Abschiedsschicht

28. Juli 2019 15:59
Railworker schrieb:
-------------------------------------------------------
> Eigentlich schade, vorallem weil die Maßnahme
> sinnlos ist ...

Sinnlos ist die Maßnahme auf keinen Fall. Wenn nachher gleichzeitige Ein- und Ausfahrten möglich sind führt das zu erheblichen Fahrzeitverkürzungen. Der BÜ Sulzer Strasse war nicht signalabhängig. Das führt beim EBA Mann zu Pickelbildung.

Interessanter weise konnten heute frisch aufgestellte Überwachungssignale für den BÜ Schönau/Grasla beobachtet werden. Wenn tatsächlich die 40km/h dort entfallen führt das noch mal zu einer Fahrzeitverkürzung. Die Frage wäre jetzt wer die Anlage bezahlt. Die Gemeinde Polling wohl nicht, die Verkehrsdichte dort erfordert sicher keine technische Sicherung.


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute nachmittag hat der Fdl Peißenberg die Abschiedsschicht

km63.8 1524 28. Juli 2019 08:08

Re: Heute nachmittag hat der Fdl Peißenberg die Abschiedsschicht

Stefan97 900 28. Juli 2019 10:12

Re: Heute nachmittag hat der Fdl Peißenberg die Abschiedsschicht

Railworker 869 28. Juli 2019 15:18

Re: Heute nachmittag hat der Fdl Peißenberg die Abschiedsschicht

km63.8 922 28. Juli 2019 15:59

Re: Heute nachmittag hat der Fdl Peißenberg die Abschiedsschicht

DerStefan 855 28. Juli 2019 19:29

Ein paar Abschiedsbilder aus Peißenberg

KBS962 1340 28. Juli 2019 20:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen