Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Hungerbachbrücke Huglfing - der letzte Kriegsschaden?

19. Juli 2019 11:02
Ich denke dass das Bauwerk Baujahr 1935/36 ist als die Strecke zweigleisig ausgebaut wurde. Über der beschädigten Brücke liegt ein weiterer Überbau aus Beton. Irgendwelche aktuelle Gefahr wird wohl nicht bestehen aber der letzte Stand der Baukunst ist es dann wohl auch nicht. Aber: Nichts hält länger als ein Provisoriumspinning smiley sticking its tongue out.

Brücke über den Hungerbach - Huglfing by km63.8, auf Flickr

Brücke über den Hungerbach - Huglfing by km63.8, auf Flickr

Brücke über den Hungerbach - Huglfing by km63.8, auf Flickr


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hungerbachbrücke Huglfing - der letzte Kriegsschaden?

km63.8 1749 19. Juli 2019 11:02

Re: Hungerbachbrücke Huglfing - der letzte Kriegsschaden?

726 003 1008 19. Juli 2019 22:09

Re: Hungerbachbrücke Huglfing - der letzte Kriegsschaden?

km63.8 1029 20. Juli 2019 05:10

Auch diese Brücke ist lt. Drucksache 18/1840 des Deutscher Bundestages vom 24.06.2014 ...

km63.8 775 23. April 2020 20:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen