Railworker schrieb:
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> da ist egal wer das bekommt. Aber ich denke die
> Fliegen sowieso als nächstes vom Nordnetz auch
> noch runter.
ähm?
und wer solls übernehmen?
Agilis? SOB, DB Regio, Go Ahead? transdev? CD? ÖBB?
Woher die Lokomotiven nehmen? Wagenmaterial? und vor allem... woher das Personal??
weder das eine noch das andere wächst auf Bäumen... noch dazu für die Dauer von ca 7 bis 8 Jahren bis die Strippe hängt...
und ich gehe davon aus, dass sich die bayerische Landespolitik in der bayerischen Landeshauptstadt das nicht nehmen lässt, durchgehende Verbindungen München-Prag anzubieten...
Aber viellecht fahren ja die Tschechen ihre Züge selbst, und die DB Regio fährt dann mit VT 612 die Züge Hof München unter Oberleitung.... soviel dann zu den Plaungen des Freistaats bezüglich Dieselzügen unter Oberleitung und der positiven Ökobilanz.....
naja, letztlich ist es mir eigentlich ja wurscht, welcher Betreiber das fährt. Weil weder A noch B hat genug Personal.... udn wenn die Seuche 612 hier noch mehr Ausbreitung findet, fahr ich halt wieder mit dem Auto ... weil ich definitiv nicht so pervers bin, Gelda dafür zu zahlen, 300 km lang von links nach rechts durchgeschüttelt zu werden, und mein Frühstück dan ndem Müllbehälter im VT 612 zu übergeben... Und da ja die CO2 Abgabe und die Zwangsautobahnmaut kommen werden, nehme ich mir auch das Recht raus, die Umwelt wieder mehr zu verpesten, weil ich ja schließlich auch dafür bezahlen muss ohne mich wehren zu können......