km63.8 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nele schrieb:
> -------------------------------------------------------
> > An was liegt
> > diese Misere? Wird da bei der Planung und beim
> Bau
> > nur das Billigste vom Billigsten genommen, mit
> der
> > Folge, dass es dann dauernd kaputt geht
> und/oder
> > die Ersatzteile nicht reibungslos zu beschaffen
> > sind?
>
> Überall auf der Strecke sind Aufzüge bekannter
> Hersteller verbaut. Das Problem liegt ganz sicher
> bei Station & Service. Statt sofort einen
> Aufzugnotdienst aus der Region zu beauftragen ist
> die Instandhaltung sicher bayernweit an eine
> einzige Firma vergeben. Und damit ein
> hilfsbereiter Eisenbahner nicht helfen kann ist
> das Tor zum südlichen Übergang verschlossen und
> keiner weiß wo der Schlüssel liegt.
Hallo Lutz,
und das finde ich das Sclimmste. Weder DB Regio, noch wir, noch der FDL Weilheim kann dieses verdammte Tor im Bedarfsfall öffnen.
Selbst schon gehabt und dann mühsam einen Rollstuhl drum herum getragen. Wo sind wir denn?
Gruß, Stefan