Railworker schrieb:
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> Ich glaube nicht mal an Personalprobleme, bei der
> Oberammergauer Strecke. Eher an Zugteilmangel, war
> die Woche recht häufig der fall, da scheinbar die
> Landshuter mit dem Hamstern nicht so können und
> immer Nachschub benötigen.
Dann sag doch mal wieso man beim Alex selber schuld sein soll und nicht die fehlende verpflichtende Mitarbeiterübernahme durch die BEG seinerzeit? Jetzt schreibt man ja mittlerweile mit Mitarbeiterübernahme aus.
Man kann es sich auch einfach machen. Sicher hat jeder seinen Anteil an dem was passiert, aber das ist bei der Werdenfelsbahn nicht anders.
Es ist doch egal woran es liegt, es ist eine Katastrophe wie man mit der Oberammergauer Strecke umgeht, die eh schon an ihrer Steinzeitgeschwindigkeit und der vollständigen Kastration (typisch deutsche Verkehrspolitik) leidet.
Das größte Problem im deutschen Schienenverkehr, bei allem Mangel und allen zu niedrigen Kapazitäten bei Fahrzeugen usw. ist immer noch die katastrophale Infrastruktur, die auch für die meisten Verspätungen, Ausfälle und Verzögerungen verantwortlich ist.