Servus,
Schade, daß die Staudenbahn nicht weiter als Langenneufnach reaktiviert wird. War wohl zu wenig Durchsetzungswillen/ Interesse der Gemeinden Ri. Markt Wald oder kein maßgebliches Fahrgastaufkommen ? Oder aber zu teuer wegen dem höheren Fahrzeugeinsatz, da wohl Langenneufnach zeitlich gut ausgeht mit den Fahrzeiten um innerhalb einer Stunde wieder in Augsburg zu sein ? Mittelneufnach hätt ich mir schon als besseren Endpunkt vorstellen können - wenn man schon nicht nach Anhofen/Markt Wald fahren soll.
Ansonsten ist das auf vielen Strecken ein teils gewaltiges Umdenken im Fahrplangefüge, so z.B. das Flügeln in der HVZ in Senden (Weißenhorn/Illertissen) und ganz besonders der dann elektrifizierten Strecke Memmingen - Leutkirch - Wangen - Hergatz - Lindau.
Naja, bis dahin fließt noch einiges Wasser die Iller , Neufnach oder Schmutter hinab, bis das alles dann eintrifft. Buxheim als neuen Endpunkt statt Memmingen dürfte wohl den neuen Memminger Haltepunkt zwischen Hbf und Buxheim beinhalten ? Denn es sollen doch rund um Memmingen einige frühere Bahnhöfe bzw. Haltepunkte wieder als "ÖPNV Zugangsstellen" reaktiviert werden.
Gruß
vom diesel-fan