... und weiter geht die Diskussion:
„Wir sprechen uns ganz klar für eine Bahnverbindung zwischen Ehrwald und dem Inntal aus. Daran führt kein Weg vorbei." Der Bau eines Straßentunnels, sei es der Fernpassscheitel- oder Tschirganttunnel, kommt für die SPÖ nicht in Frage. Zaggl: „Das macht die Strecke nur noch schneller und zieht noch mehr Lkw und Reiseverkehr an."
Quelle
In Deutschland gelten andere "Politgesetze"
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Jeder zusätzliche Autotunnel "entlastet" die Menschheit.
Aus dem Oberauautotunnel wird der Kramertunnel abgeleitet, aus dem Kramertunnel der Wanktunnel, aus allen drei Tunneln der Auerbergtunnel und wenn dann alles so um 2080 fertig ist und eine Milliarde verbaut ist, steht alles vor der Pförtnerampelschaltung vor Scharnitz und wegen diverser Blockabfertigungen vor den Autotunneln steht der Verkehr in Eschenlohe am Autobahnende wir bisher - ein wirklich geniales Konzept.
Gleichzeitig gibt´s nicht einen Cent Erweiterungsinvestition für die Werdenfelsbahn bis 2025.
Inzwischen sind alle Verantwortlichen zu grünen Männchen mutiert, die das Gegenteil von dem machen was sie reden.