EP3/5 schrieb:
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> Hallo zusammen,
>
> Selbst wenn bis Pfronten-Steinach elektrifiziert
> ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass ohne eine
> Änderung der Verkehrsverträge zwischen DB Regio
> und der BEG der Umstiegs-Ort zwischen Elektor- und
> Dieseltraktion verändert werden wird. Weil dann
> muss ja DB Regio Werdenfels mehr Kilometer fahren
> (und hat dabei mehr Kosten) und DB Regio Kempten
> (ich weiß nicht genau, wie die
> Organisationseinheit richtig heißt...) hat weniger
> Fahrgeldeinnahmen. Ich denke die BEG muss nach der
> Elektrifizierung bis Pfronten entweder die
> Verkehrsverträge ändern oder sie wartet bis beide
> Netze neu ausgeschrieben sind und ändert es dann
> da... Aber kurzfristig wird das (denk ich) wohl
> leider nix...
>
> VG,
> EP3/5
Doch, das ist so vorgesehen dass die Werdenfelsbahn bis Pfronten fährt. Und die BEG ist ja nur für einige wenige Meter zuständig, für den Rest der VVT.
Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!