Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Sonthofen: Rückbau Anschlussweichen/-gleise ZAK-Müllumladestation und BayWa beantragt

07. März 2019 23:11
Das sehe ich ganz genauso. Was ist eigentlich aus dem Müllverkehr Frontenhausen-Mühldorf geworden? Die Strecke wurde doch von der RSE zum Verkauf und/oder Übernahme angeboten? Hat sich dort etwas getan?
Immerhin fährt ja noch der Müllzug von und nach Traunstein...

Grüße
Wolfgang
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sonthofen: Rückbau Anschlussweichen/-gleise ZAK-Müllumladestation und BayWa beantragt

GeorgR 1595 28. Februar 2019 22:13

Re: Sonthofen: Rückbau Anschlussweichen/-gleise ZAK-Müllumladestation und BayWa beantragt

225 030 873 04. März 2019 23:35

Re: Sonthofen: Rückbau Anschlussweichen/-gleise ZAK-Müllumladestation und BayWa beantragt

BD Regensburg 858 05. März 2019 22:05

Re: Sonthofen: Rückbau Anschlussweichen/-gleise ZAK-Müllumladestation und BayWa beantragt

225 030 826 07. März 2019 23:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen