Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Suche nach Bahnhofsplan Peiting Ost

22. Februar 2019 19:00
Hallo ans Forum,

bin auf der Suche nach einem Bahnhofsplan vom Bahnhof Peiting Ost vor 1980, als noch Gleis 4 und die Weichenverbindung von Hohenpeissenberg zum Gleis 1 und Ladegleis vorhanden war. Möchte den Bahnhof als Modell sehr genau nachbauen. Wäre auch dankbar über Bilder aus dieser Zeit. Vielleicht kann auch einer sagen, wann die Firmen Paul (heute Kunert) und Pfleiderer ihren Gleisanschluß bekommen haben. Freue mich schon auf Antworten.
MfG Manuel Niedermeier
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche nach Bahnhofsplan Peiting Ost

Schongauer 1385 22. Februar 2019 19:00

Re: Suche nach Bahnhofsplan Peiting Ost

726 003 962 23. Februar 2019 13:45

Re: Suche nach Bahnhofsplan Peiting Ost

Schongauer 892 23. Februar 2019 18:52

Re: Suche nach Bahnhofsplan Peiting Ost

DerStefan 859 24. Februar 2019 17:12

Re: Suche nach Bahnhofsplan Peiting Ost

(ar) 866 24. Februar 2019 18:21

Re: Suche nach Bahnhofsplan Peiting Ost

Schongauer 763 25. Februar 2019 19:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen