Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Historische Bilder vom Winter

13. Januar 2019 11:41
Die Bilder von diesem Winter wären dann wohl eher Screenshots der DB - Seite über
"eingestellten Zugverkehr zwischen ... und .... "
"witterungsbedingter Zufgausfall"
"Streckensperrung wegen ..."

und vielleicht Bilder von THW-Helfern, Feuerwehrleuten, Soldaten, die irgendo irgendwelche Dächer abräumen....

Bilder von fahrenden Zügen bzw Schneeräumungen sind wohl eher nicht zu finden...

soweit der Sarkasmus...

Aber mal so eine Frage in die Runde:
Warum schaffen es Kommunalunternehmen, Schneepflüge, Schneefräsen und sonstiges Gerät vorzuhalten, aber die DB AG nicht??
Ich denke, es gibt ja gesetzliche Vorschirften, warum die Kommunen das für die Straßen als Verkehrswege vorhalten müssen, warum gibt es solche Vorschriften nicht für die (ebenfalls?) in Bundesbesitz (zumindest derzeit) noch befindliche Schieneninfrastruktur (denn noch ist die DB AG nicht privatisiert, sondern mehrheitlich in Staatsbesitz oder täusche ich mich) Für Bundeswasserstraßen und Flughäfen gibts doch auch Vorschriften.... mir geht das nicht ein, sorry....
Die sogenannte Politik versagt doch immer mehr hier.... und keinen interessierts... schade drum...


Aber die Bilder sind seh schön, das stimmt... war bestimmt nicht unbedingt das größte Vergnügen in der Kälte zu stehen... danke dafür



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.19 11:42.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Historische Bilder vom Winter

726 003 2208 12. Januar 2019 12:29

Re: Historische Bilder vom Winter

Railworker 1052 12. Januar 2019 12:45

Sehr schön! Danke !!

218 240 929 12. Januar 2019 17:49

Re: Historische Bilder vom Winter

mugelmark 918 13. Januar 2019 11:41

Re: Historische Bilder vom Winter

726 003 1033 13. Januar 2019 13:10

Re: Historische Bilder vom Winter

EP3/5 972 13. Januar 2019 13:21

Re: Historische Bilder vom Winter

mugelmark 944 14. Januar 2019 08:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen