Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Zwerghamster und Wittenberger Steuerwagen von PIKO in 2019 in H0

02. Januar 2019 10:17
Auf Basis Bn Wagen, lange erwartet, bis jetzt gab es nur den für die Region untypischen Wittenberger von Roco auf Halberstädter Basis:

Nahverkehrssteuerwagen Wittenberg 2. Klasse

Schön dass er kommt, schade dass nur der Kleine angekündigt ist. Und wenn er so wie im Bild kommt stimmt er nicht. Die Werdenfelser Hamster besitzen alle, die kleinen wie die großen, einen Schneepflug.

Elektrotriebwagen BR 442 "Talent 2" Werdenfels, 2-tlg.


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.19 10:30.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zwerghamster und Wittenberger Steuerwagen von PIKO in 2019 in H0

km63.8 1457 02. Januar 2019 10:17

Re: Zwerghamster und Wittenberger Steuerwagen von PIKO in 2019 in H0

ER-20 675 25. Juli 2019 21:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen