Sind bis jetzt zu besichtigen am nördlichen Farchanter BÜ.
Minute 1.14 - die Lokomotive schiebt mit immenser Kraft weiter ... Gebetsmühle an, sie rollt dort leistungslos durch weil es von Garmisch nach Farchant fällt.
Minute 1.35 - das Gleisbett von der 83 Tonnen schweren Lokomotive völlig zerstört - von der am Schluss des Zuges hängenden Lok also. Die sogar noch aufrecht steht. Kein weiterer Text ...
Minute 2.41 - bei einem Materialfehler usw - das hochinteressante Google Maps Bild ist von 2009, und auch danach wurden dort fortlaufend Schwellen gewechselt, warum wenn nicht auf Grund eines Materialfehlers ????? 2009 waren die Schwellen für Betonschwellen im Prinzip noch fast neu da erst Ende der 90er eingebaut !!!
Minute 3.00 - werden automatisch Erdteile weggespült - der Damm besteht nicht wie die vor 150 Jahren aus dem was man gleich nebenan ausgehoben hat. Vielleicht aus dem Ausbruch des Tunnels, aber der wird nicht weggespült.
Meine völlig nebensächliche Meinung - viel heiße Luft im Bericht.
Mit freundlichen Grüßen von der Blockstelle Auwiese
Für ein LA-Stellen freies Werdenfels 2024!