Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Bahnradeln von Kempten nach Leutkirch am 4.Mai

10. Mai 2023 15:01
Die Tour stand schon ewig auf meiner Liste und letzte Woche war die Gelegenheit. Hinfahrt mit DB Regio, Rückfahrt mit Go Ahead, Platz fürs MTB war überall genug.

Vom heutigen bin ich zuerst kurz zum alten Kemptener Hbf geradelt.



Hier war er:



Die Straße erinnert sich noch, sonst erinnert nichts mehr an den Bahnhof.



Aus Kempten raus folgt der Radlweg noch nicht richtig der Bahn, Weitnau passt jedenfalls.









































In Weitnau endet erst mal der durchgehende Radweg.



In Isny ist die Bahntrasse völlig überbaut mit Gewerbe, alleine das EG ist erhalten.









Von Isny nach Leutkirch kann man nur abschnittsweise auf der Bahn radeln.



Die Bahntrasse endet plötzlich.









Sie haben ihr Ziel erreicht :-).





Knapp 60 km, gemütliche Fahrt, Navigation mit der App mapy.cz War eine nette Tour. Die kontinentale Wasserscheide wird zwei mal überquert, allerdings ist das zweite Mal völlig unscheinbar und in der Landschaft nicht zu erkennen.

Die Strecke Kempten Isny hätte mit ihrer Trassierung heute gegen die Bundesstraße keine Chance mehr. Auf der anderen Seite von Leutkirch nach Isny sieht man wohl durchaus Potential, allerdings ist die Strecke in Isny und Leutkirch und punktuell unterwegs auch überbaut.



Mit freundlichen Grüßen von der Blockstelle Auwiese

Für ein LA-Stellen freies Werdenfels 2024!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bahnradeln von Kempten nach Leutkirch am 4.Mai

Bk Auwiese 522 10. Mai 2023 15:01

Re: Bahnradeln von Kempten nach Leutkirch am 4.Mai

km 69,3 306 10. Mai 2023 16:53

Re: Bahnradeln von Kempten nach Leutkirch am 4.Mai

KBS962 287 10. Mai 2023 18:15

Re: Bahnradeln von Kempten nach Leutkirch am 4.Mai

BR 38 292 10. Mai 2023 18:35

Re: danke :-)

Bk Auwiese 279 10. Mai 2023 20:57

Re: Bahnradeln von Kempten nach Leutkirch am 4.Mai

ThomasL 267 11. Mai 2023 08:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen