Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Frage zum RE 61 (Zugnummer 4875)

29. April 2023 10:11
Hallo zusammen,

im RIS scheint eine Fahrt des RE 61 fehlerhaft hinterlegt zu sein, zumindest sieht es für mich so aus. Es geht um Zug 4875, München Hbf ab 9:13 Uhr, an Samstag, Sonn- und Feiertag. Laut Baustellenfahrplan fährt dieser Zug bis Garmisch in seinen normalen Fahrzeiten und endet dort wegen der Sperrung. In der Abfahrtstafel im RIS steht allerdings als Ankunftszeit in Garmisch 10:59 Uhr statt 10:22 Uhr. D.h. der Zug würde unterwegs 37 Minuten verbummeln und sogar noch von der nachfolgenden RB6 überholt. Im DB-Navigator wird er gar nicht erst angezeigt.

Weiß jemand von euch, was es mit dieser Fahrt auf sich hat, oder ist schonmal damit gefahren? Alle anderen Expresszüge zwischen München und Garmisch werden normal angezeigt, nur diese eine Fahrt nicht.

Gruß
ET 415
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zum RE 61 (Zugnummer 4875)

ET 415 468 29. April 2023 10:11

Kann nur Unsinn sein

Bk Auwiese 312 29. April 2023 10:21

Re: an Garmisch 10.24

Bk Auwiese 313 29. April 2023 10:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen