Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Fürstenfeldbruck Gleis 1 - Bahnsteigbau hat begonnen [2+2 B]

27. April 2022 20:22
Hallo zusammen,
zwischenzeitlich haben die Arbeiten für den neuen Bahnsteig in Bruck begonnen. Nach Baufeldfreimachung - u. a. temporärer Rückbau der Feldbahnstrecke - ist es nun losgegangen. Das ehemalige Gleis 1 ist freigelegt und teils entfernt und leider musste auch die schöne Bahnsteigüberdachung am Empfangsgebäude schon weichen...







Von oben - noch geht der Blick, nächstes Jahr dürfte es vorbei sein mit dem Motiv...



Bonus von gestern - 139 260 auf dem Weg Richtung München.


Beste Grüße,
Das schwarze V


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fürstenfeldbruck Gleis 1 - Bahnsteigbau hat begonnen [2+2 B]

Das schwarze V 737 27. April 2022 20:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen