Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Die selbstheilende Langsamfahrstelle in Uffing

20. April 2023 10:16
Nach nur 18 Monaten und ohne dass da zuletzt noch irgendwas gemacht wurde hat sie uns irgendwann vor einer Woche plötzlich und unerwartet verlassen. Wir erinnern uns, Ende Oktober 2021 wurden die Weichen in Uffing erneuert. Seit dem gab es 4 Sperrungen wenn ich mich richtig erinnere. Zwei Mal wurde gar nix gemacht und zwei Mal wurde vor allem an der südlichen Weiche gearbeitet. Das letzte Mal vor einem halben Jahr.





Mit freundlichen Grüßen von der Blockstelle Auwiese

Für ein LA-Stellen freies Werdenfels 2024!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die selbstheilende Langsamfahrstelle in Uffing

Bk Auwiese 3097 20. April 2023 10:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen